Retour au site    Inscription    Connexion    Rechercher    FAQ    Cours    Interros   Emploi soignant

Index du forum » i-manip : les forums » Divers

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 
Auteur Message
 Sujet du message : beinhaltet oft Isolationssysteme
 Message  Publié : 13 Juin 2018 09:21 
Hors-ligne
Baratineur
Baratineur

Message(s) : 72
Jeder Trainer hat das so formuliert, dass er sich in den Momenten wiederholt, Adidas Zx 750 Damen bevor der Athlet an die Reihe geht und auf den Start des Rennens wartet. Es k?nnte eine Erinnerung sein, sich zu entspannen ("zu entspannen") oder vielleicht einen Vertrauensbooster ("Erinnere dich an all deine Arbeit") oder vielleicht sogar eine Art technischen Einblick ("Mach einen Schritt mit einer Runde vor dir "). Trotzdem haben wir alle unsere Lieblingss?tze, die wir in den letzten kostbaren Momenten als Ratschl?ge anbieten k?nnen.

In gro?en Rassen ist meins die oben erw?hnte Gehirn bezogene Phrase. Meine College-Kids haben es so sehr geh?rt, dass sie wissen, dass es kommt, bevor sich meine Lippen bewegen. Der Grund ist einfach, in gro?en Rennen, in denen wir versuchen, schnell zu laufen, wie Stanford, m?chte ich, dass sie die Bedingungen nutzen und einfach für eine Weile beim Hasen, Rudel oder Anführer bleiben. Im Nike Air Max Jewell Femme Wesentlichen bin ich
ihnen zu sagen "das Rennen wird schnell gehen, nur für eine Fahrt gehen."

Wenn wir uns tiefer in die Bedeutung meines Standardwortes vertiefen, ist es eine einfache Botschaft. Für den ersten Teil des Rennens m?chte ich, dass sie gr??tenteils deaktiviert sind. Folgen Sie, wem sie folgen müssen, klicken Sie auf den Rhythmus, von dem sie wissen, dass sie es brauchen und lassen Sie ihren K?rper übernehmen. übersch?tze nichts, flippe nicht aus, dass eine Trennung zu schnell oder zu langsam ist, geh einfach rüber. Das einzige, worüber sie sich Sorgen machen müssen, ist, im Zug zu bleiben und Lücken zu schlie?en, wenn sie auftreten. Nur w?hrend der schwierigeren Zeiten der
Rennen m?chte ich, dass sie den Schalter umlegen und vollst?ndig in Gang kommen.

Sie werden vielleicht bemerkt haben, dass ich die übliche Erkl?rung Adidas Ultra Boost Damen dafür, warum "Sitzen" auf einem Kaninchen oder einem Konkurrenten funktioniert, nicht erw?hnt habe; Abfassung. Es ist nicht so, dass ich bezweifle, dass die paar Prozent Einsparungen bei den Energieausgaben, die die Forschung zu bieten scheint, der Grund sind, warum Kaninchen nicht funktionieren.

?Running Form ist eines der Hot Button Themen in der Welt von
Fernbusse. Wir diskutieren, oft mit Geschwindigkeits- / Krafttrainern, wo sie passen
in das Programm. Wie wichtig sind Mechaniken für einen Distanzl?ufer? Wie machen wir
?ndere sie? Sollten wir sie ?ndern?
Dies sind die Fragen, die in dieser Episode behandelt werden. Wir bieten eine ausgewogene
Ansicht, wie viel Bedeutung für die laufende Mechanik zu leisten ist und wie
integrieren Sie es in ein Trainingsprogramm. Anpacken, wenn man an Mechanik arbeitet
Frisch gegen die Nike Air Max 97 Donna g?ngige Weisheit zu gehen und "auseinander zu fallen"
Mechanik."
Wenn es darum geht, ?nderungen vorzunehmen, besprechen wir, worum es geht
Konzeptualisierung und überbetonung. Schritt
Eine besteht darin, Sportler dazu zu bringen, die mechanischen Ver?nderungen, die Sie sind, zu verstehen
nach, stellen Sie sicher, dass sie verstehen, was sie tats?chlich tun im Vergleich zu dem, was Sie tun
will sie tun. Unsere Laufform ist so in uns verwurzelt, dass, wenn auch von der
Drau?en sieht es schrecklich aus, es fühlt sich normal für diesen Sportler an. Aus diesem Grund, wir
Zun?chst müssen Sie verstehen, was sie tats?chlich tun. Oft dies
Dazu geh?rt es, einen Athleten auf Film zu zeigen, damit er visuell konzeptualisieren kann, oder
ihre Schuhe ausziehen, um das interne Feedback zu ?ndern.
Wie immer nehmen wir ein paar Tangenten auf dem Weg Nike Air Force 1 Damen und diskutieren das Thema von was
ist ein wissenschaftlicher Ansatz für das Training. Wir denken oft den wissenschaftlichen Ansatz
ein systematischer, sch?n geschriebener Masterplan. Es beinhaltet oft Isolationssysteme, in denen wir
k?nnte an VO2max eines Tages und Lactat Threshold der n?chste, mit sehr wenig arbeiten
Vermischung von "Systemen". Dies ist unserer Ansicht nach eine falsche Interpretation von
Was ist ein wissenschaftlicher Ansatz? Wir w?hlen diesen isolationistischen Ansatz als Coaches
weil es der einfache Weg ist. Es ist viel einfacher, ein isoliertes Training zuzuordnen und
check off diese Box, dann zurücktreten und darüber nachdenken, ein Training zu schaffen, dass
erfüllt die Ziele, die Sie für Ihren Athleten festgelegt haben.
Was ein wissenschaftlicher Ansatz tats?chlich mit sich bringt, ist einfach:
Beobachten und herausfinden, was funktioniert und was nicht. Es ist nicht etwas Besonderes,
systematischer Plan.
Wir hoffen, dass Sie diesen Podcast genie?en, wenn Sie ein normaler Zuh?rer sind, gehen Sie zu iTunes und bewerten Sie ihn für uns. Es hilft uns, diese Inhalte regelm??ig an euch weiter zu geben!

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 

Index du forum » i-manip : les forums » Divers